Heute stand mal wieder Agility auf dem Plan. Und zwar das Turnier unseres Vereins. Leider musste ich für Sonntags abmelden, da ich arbeiten musste. Aber immerhin Sasmtag wollte ich hin.
Da sein wollte ich um 7:30 Uhr. Angekommen bin ich dann um kurz vor 9.
Ich HASSE Ludwigshafen!
Wir haben uns beim Boxerclub eingemietet um dort das Turnier auszurichten. Und ich habs nicht gefunden. 1,5 Stunden bin ich durch Ludwigshafen gegurkt. Ich hätte echt kotzen können.

Zig Hilferufe später kamen wir dann also an. Es schüttete wie aus Eimern, alles war nass und matschig. Mega schnell verstaute ich also die Mädels in Franzis Zelt, zog meine Schuhe an und musste direkt zur Parcoursbegehung.

Der Parcours war OK, und wäre auch machbar gewesen. Leider hab ich mit Kiri irgendwo gepatzt und ich weiß nicht mehr wo *lach*

Flychen gewann dafür das A3 fehlerfrei.

Da ich als Helfer eingeteilt war, war ich also die ganze Zeit unterwegs. Als ich dann nach den Hunden sehen wollte, traute ich meinen Augen kaum. Ich hatte mich schon gewundert warum Fly so seltsam in der Box stand. Als ich dann dichter kam, sah ich es.... irgendwo war das Wasser reingelaufen, und die ganze Box war ein Swimmingpool. Die armen Mädels waren komplett durchgeweicht. Inklusive Decken und Box. Tat mir das leid... also schnell alles soweit trocken gelegt, denn nun stand ja der J3 auf dem Plan.

Kira fand es besonders lustig den Tunnel immer und immer wieder zu machen *lach* und Flychen hatte eine Verweigerung und weil irgendwie alle so schlecht waren, kam sie damit noch auf Platz 2 ;)

05.10.2013 HSV Teamwork

Lauf

Rang

Note

Video

Kira

A3 - Small
J3 - Small

-
-

Dis
Dis

*keins*
*keins*

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

1
2
 

V0
V

*keins*
*keins*