Juhuuu juhuuu juhuuuuu! Wir wollten mal wieder Nachtcachen gehen! Vorher haben wir noch einen Wherigo gemacht und dann hats endlich gedämmert und wir fuhren zum Nachtcache.
Eigentlich hätte ich mich darauf garnicht einlassen dürfen... warnte der Owner im Listing doch vorher schon vor Wildschweinen... aber naja, wird schon gehen.


Angekommen gings auch schon los und da es noch nicht ganz dunkel war, konnte ich die Spuren der Verwüstung wunderbar sehen, die die Wildschweine so hinterlassen.

Jaaaa ich bin Wildschweinphobiker. Ich habe panische Angst vor den Viehchern. Jedenfalls stapften wir mehr oder weniger tapfer zu Station 1, welche wir auch gut finden konnten. Es wurde immer dunkler und dunkler.

An Station 2 wars dann schon ziehmlich dunkel, aber man konnte noch etwas sehen. Und da plötzlich... ZACK meine Kopflampe kaputt :( und ich stand im dunkeln. Zwar hatte Christina noch Ihre Lampe, aber so ganz blind fühlte ich mich dann noch unwohler. Schließlich wars dann auch stockfinster als wir an Station 3 ankamen. Und mich überkam immer mehr die Panik. Nicht sonderlich hilfreich war Flys verhalten, die mir ganz deutlich anzeigte, das wir NICHT alleine sind.

Station 3 war dann auch unsere letzte Station und wir brachen ab. Wir kamen dann an den Weg den wir gekommen waren, aber da sahen wir in der Ferne einen großen, schwarzen "Klumpen" auf dem Weg stehen. Für nichts in der Welt wäre ich diesen Weg gelaufen, denn der große, schwarze Klumpen bewegte sich. Also gingen wir in die andere Richtung und liefen einen riesen Umweg. Mittlerweile zeigten auch Kira und Sina das "da" etwas ist.
Nach knapp 1,5km kamen wir dann fix und fertig am Auto an, und ich war soooo froh als ich in meinem Auto saß und mich in sicherheit wog :)