-Amy Winehouse Haare (mit gigantischem Haarturm und ewig langen zotteln, die einem spätestens nach 2-3 Geräten die Sicht versperrten) + langer Flatterumhang. Punktabzug gab es, wenn man die Haare verlor, oder anfasste.
oder
-Langer Laborkittel + Atemmaske, was bedeutete, das man im Parcours NICHT sprechen darf.
oder
-Cowboyhut + Handschellen, was hieß, das man die Hände nicht zum führen benutzen durfte.

Ich entschied mich für die Amy Winehouse Variante. Ab Gerät 4 (Tunnel) sah ich dann so gut wie garnichts mehr ;) . Aber ich schaffte es beide Hunde fehlerfrei ins Ziel zu bringen.
Bei allen Varianten musste man unmittelbar vor dem Lauf ein Glas Sekt oder Bailys trinken.
Eigentlich mag ich persönlich ja lieber Sekt. Aber da ich ja 2x Laufen musste, und irgendwann ja auch noch nachhause fahren, entschied ich mich für den Bailys.
Leider bekamen Kira und Sabrina, die freundlicherweise die Kira festgehalten hat, als ich mich verkleidet habe, eine unfreiwillige Bailysdusche.
Das Zeug klebte wie Hölle, und da ich nächsten morgen ja zur dhv DM wollte, musste Kira noch mitten in der Nacht unter die Dusche...:

Bis zum letzten Tag führte Kira in der Wertung, und Fly befand ich auf Platz 3. Aber dank 4 Fehlerfreier Läufe am letzten Turnier, schob Fly sich dann sogar noch vor Kira.