2 schöne Turniertage liegen hinter uns. Wir waren das erste mal bei den  Hundefreunde Otterstadt. Und ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Lag vielleicht auch daran, das es an beiden Tagen jeweils ein Spiel zusätzlich gab. Fand ich ja total cool und lustig.
Samstag war es ein Paarlauf. Man sollte sich also mit einem anderen Starter der gleichen Größe zusammentun.
Beide mussten gleichzeitig einen Identischen Parcours abarbeiten. Am anderen Ende des Platzes stand ein Tisch, auf diesem waren Sektgläser. Entweder mit Sekt oder Minderalwasser gefüllt. Die Menschen mussten also die Hunde in einen markierten Bereich ablegen, sich in der mitte treffen und jeder ein Glas austrinken. Komplett Laughing
Pluspunkte gab es, wenn man Brüderschaft trank. Und noch weitere extrapunkte wenn man sich umarmte oder Küsstepfeif

Fly und ich liefen mit Monika und Tine, dem Beaglechen aus unserem Verein. Fly lief zwar Fehlerfrei, aber wir diskutieren ne ganze Weile, warum sie nun JETZT in diesem Bereich liegen sollte. Monika und ich bekamen 2 Pluspunkte. Danach gings dann wieder zurück, um den Parcours zu beenden.
Kira und ich bildeten Mit Mira und Brezel ein Team. Wir liefen total gut, leider reichte es am Ende nur für Platz 4. Aber lustig wars trotzdemparty

Sonntag wars dann ein Staffellauf. Da mussten sich immer 3er Teams bilden und nacheinander starten. Das ganze wurde erschwert, da der Staffellstab ein großer, ca 4kg schwerer Pferdeknochen war steinigen
Hätte ja nicht gedacht das meine da so drauf abfahrenTongue out aber so kann man sich täuschenschaf