Sie ist wieder zuhause 😭🥰 da wo sie hingehört❤ Engelspfote hat sich auch diesmal rührend und so einfühlsam um die Hülle meines geliebten Mädchens gekümmert.
Vielen Dank für alles!
Jetzt wo sie wieder da ist, komme ich vielleicht auch ein bisschen besser "runter".
Wie auch Kiri kam sie in einem Meer aus Blumen nach Hause.

20210517 145228

20210517 145232

20210517 151407

20210517 151358

Ich habe übrigens bewusst das gleiche "Kästchen" gewählt... mir gefällt das einfach. Und es sieht nicht sooo nach Urne aus, wie eine richtige Urne.
Damals bei Kiri gabs das mit dem Holzbeschlag noch nicht. Da das ja nun so garnicht mehr passt, schickt er mir echt noch Kiras Namen und die Herzen zu, damit ich sie selbst auf Kiras Kistchen kleben kann.
Er ist einfch so mega lieb...
Und auch wenn ich hoffe das ich Ihn ganz lange nicht mehr sehen "muss", kann ich mir keinen besseren Vorstellen, dem ich die Hüllen meiner Schätze anvertrauen würde.
Er macht das mit dermaßen viel Herzblut und Einfühlungsvermögen...