Ganz spontan starteten wir heute zusammen mit Mumi und Kira in Mannheim-Feudenheim.
Das war für mich wohl eins der ersten Turniere wo es mal mit dem A3 losging, und dementsprechend Spät war unser erster Lauf.
Zu diesem sage ich besser nix... nur soviel: Happy war komplett out of order. Keiner weiß warum, alle waren recht geschockt, weil SO kennt man Happy nicht. Sie ist Quasi ab Start völlig Meschugge gewesen. Irgendwann habe ich dann abgebrochen. Aus 2. Gründen: 1. hatte ich keine Lust mehr einen anderen Parcours zu laufen wie Happy, und 2. war ich irgendwann einfach raus, wusste dann garnicht mehr wohin. Ende.
20180812 100935

Im Spiel dann... ich hatte echt "Bedenken". Nachdem sie im A-Lauf so abgedreht ist, war mir echt nicht wohl beim Spiel.
Aber was soll ich sagen... sie hat gezeigt das sie es sehr wohl kann, das sie KEIN Gagaborder ist, wie man sie zuhauf sieht.
Fehlerfrei, wirklich schön isse gelaufen und hat mir wieder gezeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind.

20180812 140750 01 Wiederhergestellt

Das war wirklich nötig. Nicht wegen Gewinnen, das interessiert mich nicht. Aber wenn man weiß, das sie das kann, und im Training auch wirklich sehr sehr gut macht, und aufm Turnier dann immer wieder (meistens am Slalom... den sie im Training im Schlaf kann...) scheitert es an Kleinigkeiten...

20180812 150212 01 Wiederhergestellt