Ganz spontan haben wir noch einen Platz für das Blitzturnier in Hemsbach ergattert. Vom Ding her schon geil... man fährt zu seiner Klasse hin, absolviert beide Läufe nacheinander und fährt wieder Heim :)
20180318 150008

Das hat natürlich den Vorteil das es recht leer in der Halle ist. Wir richteten uns also gemütlich auf der Tribüne ein und mussten auch garnicht lange warten, bis die Begehung für Spiel 1 ausgerufen wurde.
Was ich nicht bedacht hatte war: Ich hatte den Platz von einer A1 - Small Starterin übernommen. Die Startnummer 9 wars glaube ich. Ich stand natürlich auch nicht auf der Starterliste. Nach der Begehung ging ich also zu Happy und wollte schnell nochmal raus zum Pippimachen, als ich ausgerufen wurde *lach* wir waren also die ersten Starter -.-
20180318 152517

Das hatte aber den Vorteil, das ich garnicht groß Zeit hatte mit Gedanken zu machen ;) wir rannten also an den Start, fast fliegender Start und liefen einfach.
Und es fühlte sich toll an, wie ich schon letzte Woche war Happy super führig, einfach "da". 2 Verweigerungen gabs, eine am Slalom (blöder Winkel, ich war wieder zu faul ;) ) und an einem Sprung isse vorbei geschossen.
Von der Zeit her wäre sie defintiv ungeschlagen gewesen :) Aber hey! Kein Dis ;)

20180318 153945

Der A-Lauf war dann geil. Also wirklich geil. Der gefiel mir schon beim Ablaufen! Ich muss nur echt an meinem Timning arbeiten. 3 Verweigerungen = Dis. Einmal an einem Sprung vorbeigeschossen, als sie aus dem Tunnel kam, und 2x falsch eingefädelt im Slalom.
Bis auf die Pannen warens wirklich schöne Läufe.

Leider gibt es keine Videos...

Happysuchbild :)
20180318 163158

Das wird defintiv nicht unser letztes Blitzturnier gewesen sein :)

20180318 170735

20180318 172642

Lauf Rang Note Video
Happy A1 - Large
Spiel 1+2 - Large
-
5
Dis
SG

*leider keins*
*leider keins*