Aber mal von vorn...
Kira, Fly und ich machten uns bereits am Freitag auf den Weg nach Bad Mergentheim. Nach etwas über eine Stunde fahrt kamen wir vollbeladen an unserem Ziel an. Es ist immerwieder erstaunlich, wieviel Gepäck man hat/braucht, wenn man 3 Tage mit 2 kleinen Hunden Zelten möchtepfeif
Jedenfalls kamen wir an, und suchten gleich nach bekannten Gesichtern. Lange dauerte es nicht, und wir kamen bei Nicole und Sabbi an, welche Ihre Wohnwagen nebeneinander geparkt haben. Garnicht lange überlegt, und ich stellte unser Nachtlager zwischen den Wohnwägen auf. Das ging wie üblich ziehmlich schnell, so das ich dann auch noch mein Parcourszelt aufbaute und dann ließen wir den Abend ganz gemütlich ausklingen. Es dauerte garnicht so lange, und überall in den Wohnwägen gingen die Lichter aus.
gutenmorgenIch hätte Samstag ausschlafen können, wenn ich denn gekonnt hätte... Da sie auf Parcours B mit Jumping 2 begonnen haben und auf Parcours A mit A0. So konnten wir den Tag ganz ruhig angehen lassen, mit einer schönen kleinen Feldrunde.
Nun mal zu unseren "Leistungen"haha vom Samstag:
Es gab einen Jumping Open.
Da reicht es, wenn ich ein Berich für Beide Hunde schreibe... Denn ich habe es tatsächlich geschafft, BEIDE an der gleichen Stelle ins Dis zu schicken wink_laie
Nachdem BEIDE einen Frühstart gemacht haben (und ich Kira daraufhin überrannt habe heul ) haben sie sich nach der Hürde vorm Tunnel in die Falsche Richtung gedreht und BEIDE den Sprung dann nochmal genommen. Shit Happens Embarassed

Kira's A3 Lauf war klasse und fehlerfrei, hat sie gaaaaanz toll gemacht herzfreu

Fly's A3 Lauf war auch toll, leider fedelte sie in die 2. Slalomstange, somit eine Verweigerung, Ich habe den Wechsel nicht geschafft heul



Das Wetter hielt sich gut. Es wechselten sich Wolken und Sonne ab, so dass es nie sehr heiß war, aber wir auch nicht frieren mussten. Absolut perfektes Kira Wetterfreu

Nachdem alle Läufe beendet waren, und sich der Platz leerte, zogen auch wir uns zurück, und grillten. Es war sehr gemütlich und die Zeit verging wie im Flug. Details zum darauffolgenden Abend / Nacht, werde ich mir an dieser Stelle verkneifenEmbarassed Nur soviel, es war mal wieder ein Saugeiler Abend, mit einer feucht fröhlichen Mäxchen Rundefrech mit anschließenden Geburtstagsständchen für Silvia. Unser Gesang war mit sicherheit sehr schräg und unmusikalisch pfeif aber der gute Wille zählt, nicht war?hrr
Aber irgendwann geht auch der schönste abend, die schönste Nacht zuende, und gegen 2 Uhr (oder wars noch später???totlach) sind dann Steffi, Patrick und ich, als sozusagen die letzten Überlebenen auch ins Bett geschwanktgangenLaughing

Kleiner Teil der "Ausbeute"
Das es nicht besonders leicht werden würde, aufzustehen, nach diesem Abend, war ja klar. Aber ich muss sagen, das es mir ziehmlich gut ging. hrr Anderen erging es etwas anderskrank haha 

Da Sonntags nur ein Parcours gestellt wurde, entfiel immerhin schonmal das ewige hin und hergerennefreu und wir konnten es uns gemütlich machen, bis wir dran waren. Und das war auch nötig, denn Müde war ich ja schon... Was sich natürlich auch auf unsere Läufe auswirkte...pfeif Endlich mal eine Ausrede...!

Jumping 3 Kira:
Dis, falsche Tunnelloch und dann bisschen am Ende an den Hürden vorbei gezogen zunge

J3 Fly:
Auch Dis, allerdings hatte sie das richrtige Tunnelloch, dafür aber an einer bösen Wanderhürde vorbeigerannt... suspekt

A3 mit Kira:
Super! Absolut zufrieden. Alle Bauchwehstellen absolut toll gemeistert. Dann hatse mich verarscht und ist lieber auf die Wand wie in den Slalom. zunge  Dafür dann eine total tolle Wippenzone  party

A3 mit Fly:
gold_cup Sie gewann das A3 - Midi mit einem Fehlerfreien schnellen Lauf! gold_cup


und Qualifizierte sich damit für den TAC Lauf, bei dem aus jeder Klasse die 3 Besten (Kombiwertung) starten durften. party
Schon allein deswegen war ich sowas von Stolz. Für andere mag das vielleicht nix besonderes sein ;) Aber ich habe mich derartig darüber gefreut party Leider ist in dem Lauf dann die A-Wand gewandert  da bin ich gaaaaaanz sicher! so das ich das Keksi dran vorbei gezogen habe, aber das macht nix. Der Lauf war dennoch sooooo toll, und sie ließ sich so klasse Führen und Kontrollieren freufreufreufreu


Es war wirklich ein seeehr gelungenes Turnier, wir hatten wiedermal sehr viel Spass, und ich war absolut zufrieden mit meinen Mädels herzherzherz
Die meisten Camper räumten dann ein, allerdings gab es ein paar hartgesottene, die noch eine weitere Nacht blieben. u.a. Steffi und Silke, Anette und Caro und ich. Wir hatten ja schließlich noch einen Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim geplant! Aber dazu an anderer Stelle mehr Laughing

Das Gelände und die Umgebung ist wirklich beneidenswert. Man kann ewig weit spazieren, die Aussicht ist Atemberaubend, und wir haben sogar ein Paar Mohnblümchen gefundenInnocent

Mehr Ergebnisse und Berichte gibs bei den Powerdogs