Nachdem wir die Nacht bei Steffi im Wohnwagen verbrachten, und unsere Zelte vom Vortag noch standen, konnten wir also Ausschlafen. Was in diesem Fall bis 7 Uhr bedeutete, bis einer angefahren kam, und neben uns seinen Hund durchgehend kläffen liestrotzigwerd wohl nie verstehen, was manche sich dabei denken, Ihr Auto mit kläffenden Hund direkt neben Wohnwagen parken zu müssen, aber nun gut.
So gegen 8 sind wir dann aufgestanden und noch schön spaziergen gegangen, um uns dann laaaangsam in Richtung Platz zu begeben, wo wirs uns dann gemütlich machten.
Da ich ja nun beide Hunde im A3 habe ( huepf ) hatte ich ja viiiiel Zeit und konnte super entspannt den anderen zuschauen. Die Odenheimer haben sich mal wieder sehr gut geschlagen, erst liefen Rainer und Gina fehlerfrei ins Ziel und stiegen somit endlich in die A2 - Midi auf, dann liefen er und Enya im A2 - Large ebenfalls Fehlerfrei auf Platz 4 und zu guter letzt (im wahrsten Sinne des Wortes) hüpften Steffi  und Luke mit einem genial schnellen Fehlerfreien Lauf auf Platz 2 und stiegen nach nur 5 Turnieren in die A3 auf.
Ich muss sagen... Als der A3 Parcours gestellt wurde, wurds mir schlecht. Der war echt Hammer hart, und irgendwer meinte noch aus quatsch, das das für ein normales Turnier ziehmlich heftig wäre, aber da ja auch WM Quali Teilnehmer und so da waren, die sowas ja Laufen können müssen. Die Dis-Quote zeigte, das es wohl auch für solche sehr schwierig war, so kamen bei den Large grade mal 2 Fehlerfrei durch.
Auch bei den Midis und Smalls wars mal ein ziehmlich großes Starterfeld von 18 bzw 17 Startern. Umso erstaunter war ich, als mein Keks im Midi als einzigste Fehlerfrei ins Ziel sprang, und sich somit den ersten Platz sichertegold_cup
Bei der Begehung hatte ich mir schon zig Stellen rausgesucht, wo wir ins Dis gehen. Aber Fly war so toll, und hat so klasse reagiert. Ich bin wirklich wirklich stolz auf meinen Superkeks! Ich lies sie nur etwas zu lange an den Zonen stehen, so das wir 1 Sekunde Zeitfehler hatten. Aber das ist egal. Sie hatte saubere und schöne Zonen und einen genialen Slalomeingang. Und überhaupt... Toller Hund!

Mit Kira liefs nicht so toll. Sie ist grade Läufig und dann immer ziehmlich langsam. Wir gingen schon an Hürde 2 ins Dis. Diese hätte sie von hinten nehmen müssen, aber sie ist hintermir gewechselt und hat sie von der falschen Seite übersprungen. Bis wir dann endlich im Ziel waren, hatten wir wohl einige Disse. Aber egal, hat Spass gemacht und sie konnte Zonen üben totlach

Der Jumping sah ähnlich aus, diesmal war Kira zuerst dran, und sie fluschte schon am ersten Tunnel ins falsche Loch.
Und Fly nahm zwar das richtige, aber hat dafür die Stange am 3. Sprung geworfen. Und daraufhin habe ich dann auch nicht den Slalom korrigiert, als sie falsch einfädelte, somit auch Dis ;)

Aber es war ein toller und schöner Tag, es gab wieder viel zu quatschen und zu "analysieren".

Bis zum nächsten mal