Da ich nicht ganz ins kalte Wasser springen wollte, lief ich den Mittwoch zuvor 2 mal mit Ihm. Der erste Lauf war die reinste Katastrophefrech aber es ist auch wahnsinnig schwer, mit einem Hund zu laufen, der das komplette Gegenteil von den eigenen ist. Beim 2. Versuch sah es zwar etwas besser aus, aber ich war froh, das ich noch bisschen Zeit hatte zum Überlegen und ggf. auch zu kneifenkrank
Aber ich habe nicht gekniffen (zugegebener Maßen mit ein bisschen Überredungskunst von Sabine und Nicole ;) ), und mich Samstag früh Ordnungsgemäß mit dem Lukiiii angemeldet!
Eins kann ich mit Gewissheit sagen... SO aufgeregt, wie vor diesen Läufen, war ich mit meinen Mädels schon lange nicht mehr! Aber dann gabs kein Zurück mehr. Ich hab mitm Luke dann ein paar Probehüpfer auf dem Aufwärmplatz gemacht, und als das so toll geklappt hat, war ich wieder bisschen mutigerfreu
Also dann, Augen zu und Durch. Luke hatte die Augen ganz weit offen, denn schließlich hüpfte da ja Frauchen auf dem Platz rum, und wedelte mit den Armen. Aber dann, als wir an den Start gingen, schaute er zwar zu Ihr, aber dann lief er toll mit, und wärend dem Laufen ist Ihm scheinbar alles egal. Gut, der A-Lauf war nicht schön, hab mich ein Paar mal mit den Abständen verschätzt (er ist halt groß und braucht mehr Platz um z.b. auf den Steg zu kommen, wie meine kleinen Mädchen) aber ansonsten wars nicht schlecht. Nachm Zielsprung meinte er dann wohl, das jetzt genug is, und ist doch zum Frauchen gerannt hrr.

Der Jumping dann war schon viiiiel besser. Er hats wirklich toll gemacht. Am Tunnel eine Verweigerung, weil ich nur am "Tunnel Tunnel Tuuuuunnel" rufen war rolleyes und die Stange viel, weil ich zu dicht am Sprung war. Aber ansonsten echt toll. Und es hat gaaaaaanz viel Spass gemacht!


Tags darauf ist Luke dann übrigens mit Steffi ins A3 aufgestiegen!huepf

Es war ein toller Tag, und ein tolles Turnier. Kira, Fly und ich übernachteten dann noch bei Steffi im Wohnwagen und ich hatte die ganze Nacht  2 Fly's im Bett herz, und so ging ein wirklich schöner Tag gaaanz gemütlich zuende.



Den Bericht vom Sonntag findet Ihr in einem extra Beitrag!