Heute gabs aufm Hundeplatz Sekt, annlässlich Kirilis Geburtstag. Natürlich durfte sie auch mal probieren, hat Ihr aber nicht geschmeckt ;)
Dafür hat sie Unmengen Hundekekse bekommen, und wurde richtig verwöhnt.





Ich glaube es war die beste Entscheidung, den Verein zu wechseln. Es sind so Kleinigkeiten, die mich einfach nur freuen. Hier sind wir nicht einfach da, hier gehören wir dazu. Das fällt mir immer wieder auf. Jeder achtet auf jeden. Alle haben die gleichen Rechte und Pflichten. Hier ist keiner gleicher als andere. Und grade heute isses mir wieder ganz doll aufgefallen. Alle Trainingskollegen haben der Kira gratuliert, sie gekrault und beschmust, sie mit Leckerlies vollgestopft *lach* es tut einfach gut, wenn der eigene Hund auch mal von anderen beachtet wird, und nicht permanent weggesperrt werden muss, damit andere Hunde tun und lassen können was sie wollen.
Ich finds einfach toll, und es freut mich unheimlich. Hier werden ALLE Hunde gemocht und akzeptiert. Und zwar genau so wie sie sind :) Und da jeder auf seinen eigenen Hund achtet, ist die ganze Geschichte auch sehr entspannt.

Es sind halt so Kleinigkeiten, die mir aber wichtig sind, und für mich dazu gehören. :)