Auch heute fand wieder ein Treffen statt.
2006 habe ich auf unserem Riesigen Russellstammtisch damals u.a. auch Magdalena und River (Parson Russell Terrier) kennen gelernt. Und da ich wusste, das die beiden in Berlin leben, wollte ich mich natürlich unbedingt mit den beiden treffen. Also schlug sie vor, das ich doch zu Ihrem Hundeplatz kommen soll. Gesagt, getan.
Vorher aufm Hinweg (und dann natürlich auch aufm Rückweg ;) ) noch ein paar Caches eingesammelt.
Am Hundeplatz dann angekommen war erstmal Welpenknuddeln angesagt. Ein süßes, ganz kleines Border Terrier Mädchen war da.
Dann bin ich mit Fly in der Unterordnungsgruppe mitgelaufen. Das haben wir ja seit Jahren nicht gemacht, und Fly hats dafür echt schön gemacht.
Anschließend kam dann endlich was für Fly, denn nun durfte sie bisschen über die THS Geräte hüpfen und danach zur Krönung dann auch noch Frisbee spielen. River und sie verstehen sich prächtig. Kira durfte nicht raus, denn River als intakter Rüde mit einer hochläufigen Kira... neeeee, lieber nicht *lach*

War ein tolles treffen auf dem Platz, auch wenn in der Ausbildung dort einiges nicht dem entspricht, was ich für mich und meine Hunde will und einsetzen würde.

Leider habe ich es verpasst, ein Handyschnappschuss von River zu machen *heeeeeul* das müsste jetzt nämlich an dieser Stelle zu sehen sein... Aber da ich keins hab.. :(

Als wir dann wieder zuhause waren, hatte meine Schwester schon das Mittagessen fertig, und wir entspannten uns beim futtern und "Der gestiefelte Kater" *lach*