Unglaublich, die Maus!
Schotti hatte angeboten, das Happy mal auf seiner "Glasplatte" modelt.
Ich fands ja echt beachtlich. Die Platte war aus Plexiglas und verdammt wackelig. Man sieht auch wie sie sich durchbiegt. Und dann noch dazu, das sie durchgucken kann. Hätte schon gedacht, das sie wenigstens kurz mal "unsicher" ist Aber nö. Ich hab sie hochgehoben, sie hat geschaut, und auch direkt "Guckguck" durchgezogen.
20210427 190307

20210427 190433 (1)

Leider sind die Bilder nicht gut geworden. Plexiglas eignet sich für diese Art Bilder nicht. Die Scheibe war schon von seinen Hunden dermaßen zerkratzt, das man da kaum mehr was retten konnte.
Aber natürlich muss ich sie trotzdem zeigen :D bin halt stolz aufs Mäuschen!
Und demnächst gibts dann die Wiederholung mit einer richtigen Glasplatte
DSC 4179

DSC 4317

Spiel und Spass kommt nartürlich auch nicht zu kurz