Wir steigern uns. Heute gings schon ein Müh länger. Janine und Finn leisteten uns gesellschaft <3 und wir drehten eine schöne Runde. Eigentlich sollte die viel kleiner sein... Wenn ich nicht meinen Schlüssel verloren hatte, als sich meine Blase meldete. Hab ich natürlich nicht gemerkt, aber immerhin wussten wir so, wo der Schlüssel liegen muss. Der erweiterte den Spaziergang zwar nochmal um sicher 20 Minuten und ich hatte echt zu kämpfen, aber Schlüssel wieder da, Hunde glücklich, was will man mehr?
Mein kleiner Nacktfrosch
Langsam aber sicher geht sie als Kurzhaar durch...
So, das reicht dann jetzt auch mal. Bisschen Fusseln darf sie ruhig behalten 🙈
Ich bin ja wirklich kein Plüschfan, aber son winzig kleines mini bissi mehr... dürfts dann schon wieder werden, wenigstens am Hals, der wirkt immer etwas seltsam so ohne Fell 🥰
Da es ja weniger nicht werden kann, wirds dann jetzt wohl wieder aufwärts gehen :)
Aber sie gefällt mir tatsächlich auch als (fast) Kurzhaar extrem aber Happy könnte wohl grün mit rosa Sternen sein, für mich wird sie immer die aller schönste sein

20200104 122202