Nachdem die Greifvögel dann weg waren, waren dann die Hunde dran. *click*
Happy mal wieder DAS Topmodel schlechthin.
Erleuchtet <3

Ein Teil der Models

Quick, Fly, Happy und Fussel

Auch das sorgte wieder für viele offene Münder und ein wares Auslösegewitter hinter mir *hihi*

Auch Fly spielte mit *juhuuuu* und hielt das Blättchen brav fest :)

Aber so gehts natürlich auch

Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaus

Das war dann Fly's Variante... "warten? Ich?" Sprachs und latschte einfach durch das Gitter *g*

Ich hab einfach mal ganz viel rumprobiert. Da oben gabs dermaßen viele verschiedene Locations, ich hab nichtmal im Ansatz alle ausprobiert.

Zoom

Er fand das halten nicht so toll :D

Zoom und Happy
Die Beiden sind halt absolute Profimodels. Sie haben sich an dem Tag das 2. mal überhaupt gesehen, und Happy ist nicht so begeistert von Zoom *lach* (Fly dafür umso mehr! Ich muss mal noch das Video hochladen, das alte Ding war SCHOCKVERLIEBT!!!! und hat alles gegeben)
Aber wenns ums Arbeiten geht, dann isse eben einfach Profi durch und durch. Da kann man sie dann auch einfach eng quetschen und stellen?
Das macht schon besonders viel Spass, wenn man so geübte und souveräne Models vor der Linse hat.
So edel!

Man beachte Happys Pfötchen! Das hat sie selbst so gemacht. Sie wollte wohl besonders elegant aussehen

*quetsch*
Die Königsdisziplin
Perfekte Models halt und für jeden Blödsinn zu haben und zu begeistern