Auch wir blicken zurück auf das Jahr 2018. Wirkliche Vorsätze hatte ich ja nicht, ich wollte mich nur weiterhin von Ballast und Personen befreien, die mir nicht gut tun, und das hab ich geschafft
Und so kanns auch im nächsten Jahr weiter gehen
Auch wenn ich ein Mensch bin, der nur sehr schwer loslassen kann, habe ich es dieses Jahr geschafft mich auch emotional von dem ein oder anderen Menschen zu verabschieden, und nen Strich drunter zu ziehen. Das ist richtig toll. Ich renne niemanden mehr hinterher.
Nicht loslassen kann ich meine Kiri... aber das war auch keins meiner Vorsätzchen.
Ansonsten war das Jahr für uns eigentlich ziemlich gut. Wir hatten einen traumhaften Frühling, Sommer und Herbst (jedenfalls für uns), Wettertechnisch für uns einfach toll und wir haben das Jahr in vollen Zügen genossen, mit lieben Freunden, viel Schwimmen, ganz tollen Ausflügen und co.
Meinen Mädchen gehts wunderbar
Happy ist gesund und munter und mir die größte Stütze und beste Freundin. Flychen gehts super, ich würd mal sagen das sie zu 95% dieses Jahr Schmerzfrei war, und wir die Geschichte mit dem Rücken doch ziemlich gut im Griff haben, gott sei Dank! Mein kleines geliebtes Fliegentierchen soll doch unbedingt noch ganz ganz lange unbeschwert durch die Gegend flippen und mir mit Ihrer Fresssucht auf den Keks gehen aufgeben ist nämlich nicht!

Tja, alles in allem mal ein gutes Jahr. Gab natürlich auch genug negatives, aber das blende ich einfach aus, und freue mich auf ein neues, hoffentlich genauso schönes 2019 mit meinen Liebsten, unseren Freunden und Familie.

Zum Abschluss wünsche ich Euch natürlich einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
Dem ein oder anderen Wünsche ich, das er sich mal selbst begegnet, und das das Karma mal ordentlich zuschlägt

In dem Sinne: Rutscht nicht zu heftig und passt auf Eure Hunde auf