Mumi und Traudel wollten Ihre Startplätze in Heppenheim für heute abgeben. Lust hätte ich ja schon... und frei auch. Aber alleine?
Franzi hatte wohl die selben Gedanken und so kams wie es kommen musste und wir fuhren zusammen zum Turnier.

Schon morgens als der Wecker bimmelte verging mir die Lust aber schonwieder gehörig, denn es regnete wie aus Kübeln.
IMG 20140831 095943

Wäre ich alleine gefahren... ich bin sehr sicher das ich mich einfach nochmal auf die andere Seite gedreht und das Turnier sausen gelassen hätte. Aber das konnt ich Franzi ja nicht antun. Also aufstehen, ab ins Auto und nach Kronau zu unserem Treffpunkt gedüst.
Franzi war mal wieder perfekt vorbereitet. Hatte den Mädels eine große Box auf die Rückbank gestellt und hatte das große Zelt dabei, damit wir alle Platz haben wenns so weiter schüttet. Also schnell noch mein Rucksack und Stuhl ins Auto geladen, die Mädels eingepackt und ab nach Heppenheim. Es schüttete ununterbrochen weiter... die ganze Fahrt. Wir bauten im Regen das Zelt auf, ich war nach nichtmal 5 Minuten trotz Regenjacke schon durchgeweicht und es war einfach eeeeeeeeeeeeeeeeeeklig.
IMG 20140831 095614

Aber dann... als die A1er Parcoursbegehung gemacht haben, hörte es auf zu Regnen! So kam es, das wir alle im Trockenen die A-Läufe absolvieren konnten.
Der A3 war anspruchsvoll, und mein erster Impuls war: "Scheiße..." der 2. war dann: "Könnt interessant werden".
Fly lief soooo geil, es machte richtig richtig Spass. Alle schwierigen Ecken meisterte sie absolut problemlos, und sehr souverän. Und dann? Kurz vor Schluss... nimmt die Eule nicht den Startsprung nochmal mit, statt direkt zu mir zu kommen?
Naja, egal. Ich lief einfach weiter, es fühlte sich einfach zu gut an. In der Mittagspause sind wir dann eine kleine Runde gegangen und haben einen Cache eingesammelt.
IMG 20140831 121736

Nach der Pause gings dann direkt mit dem J3 weiter. Auch der Parcours hatte seine Ecken, aber war machbar. Fly lief wieder ganz ganz toll. Wir kamen auch sehr weit. Bis zur Welle fast am Ende, wo die ersten beiden Sprünge von aussen genommen werden mussten und der 3. dann von innen. Ich dachte ja eigentlich, das wir am 3. Sprung scheitern, aber ich war zu weit vorne und hab Fly schon beim 2. Sprung nicht mehr aussen schicken können. Dis. Aber auch wieder ein toller Lauf, ich bin echt zufrieden.
IMG 20140831 115647

IMG 20140831 140039

Flychen gaaaanz müde auf Domis Beinen.
IMG 20140831 144119

Nach dem Spiel 1+2 Large bauten wir dann ab. Wir hatten grade das Zelt in der Tasche verstaut, begang es wieder zu regnen... und nicht leicht. Ein richtiger Platzregen prasselte auf uns herab. Also rannten wir zum Auto, luden alles ein und stellten uns unters Dach und warteten das endlich die Papiere ausgegeben werden. Wir waren wieder alle klitschnass und wollten einfach nur noch Heim. Aber in D wird man ja immernoch gezwungen zu warten bis nach der Siegerehrung, bis man endlich seine Papiere bekommt....
IMG 20140831 152925

Aber irgendwann wars dann vorbei wir hüpften ins Auto und fuhren endlich heim :)

Lauf

Rang

Note

Video

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

-
-

Dis
Dis

*click*
*click*