23.+24.08.2008 Welpentreffen bei den "with the spirit of the Hawk"

Wir waren eingeladen! Und es war herrlich!
Das Welpentreffen aller Würfe "with the spirit of the Hawk". Es waren einige da, ich hoffe ich krieg sie noch zusammen.
Kira und Fly waren zusammen mit Floh die einzigsten "Nichtborder". Daran störte sich aber niemand :D Wir sind halt alle adoptiert *hihi*
Ich hoffe die Teilnehmer vom Welpentreffen sind nicht enttäuscht... Es sind hauptsächlich Schnappschüsse... Was anderes war bei dem wechselhaften Licht (besonders Samstag) einfach nicht möglich. Einige gelungene Bilders sind dabei, und der Rest ist halt einfach nette Erinnerungsschnappschüsse :)


Sämtliche Bilder unterliegen meinem Copyright!
Diese Seite ist Bestandteil von: www.agilitymonster.de

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10